fbpx

Sommeraktion!

 

Alle Unternehmer:innen in Bremen & umzu (bis zu 30km) können von Juni-August von unserer Aktion „Unternehmer:innen im Fokus“ profitieren:

    • 2 Stunden Fotoshooting
    • inkl. professioneller Visagistin & Stylistin
    • Outfitberatung
    • 3x Outfitwechsel
    • in Ihrem Büro/Unternehmen oder im Studio – Sie entscheiden!

    Creative and authentic company portraits

    Do you want photos that visually convey the message of your company? Then look no further.

    If you are planning a business shooting with me, please forget about photo studios and the common headshots. I create a collection of professional images that reflect the soul, values ​​and philosophy of your company 100% authentically - and that doesn't work in a studio, but where life really happens: in the company. This can be at a desk, on a construction site, in a shop, on a horse, under water, outdoors or in a barn full of chickens - your business, your location!

    My goal is to use company portraits to visually communicate who you are, what you do and what makes you different. Think of these images as a visual journey that reveals the many layers of your business and its message. Small and large details are just as important as your employees, business premises or other elementary components of your company.

    Company portraits for your image

    Paul Watzlawik said "One cannot not communicate". Every interaction with your company is a form of communication that should be actively shaped rather than left to chance. Professional company portraits are the key to success.

    According to your ideas and visions, I capture the soul of your company and present what deserves special attention: extraordinary furniture, special work equipment or special machines.

    In a detailed preliminary discussion we clarify everything that is necessary for your vision of a successful company portrait. We determine the scope of the shooting (rooms, employees, locations), for what purpose the images are needed and what message is to be conveyed. I always keep your branding in mind so that the photos match or complement your already existing imagery.

    Nice employees, nice image

    For me it is important to present your employees in a natural and authentic way because they play a key role in shaping the company's image. Team photos, individual or group portraits - everything is possible and preferably in normal, everyday situations at the respective workplace. So far, with my easy-going, humorous and uncomplicated manner, I have always managed to coax even the most camera-shy employees out of their shells and in the end be able to give them photos they love.

    If you are looking for a professional partner for company portraits in Bremen or the surrounding area, contact me for an introductory meeting. I will help you to present your company in a unique and authentic way.

    Frequently asked questions

    What is a company portrait?

    Company portraits are the visual presentation of a company including all relevant components such as the premises, production areas, everyday situations, special machines or products, moods, buildings and employees.

    Why do you need company portraits?

    Company portraits are required, for example, for the website, brochures, advertising materials or specialist articles.

fbpx

Sommeraktion!

 

Alle Unternehmer:innen in Bremen & umzu (bis zu 30km) können von Juni-August von unserer Aktion „Unternehmer:innen im Fokus“ profitieren:

    • 2 Stunden Fotoshooting
    • inkl. professioneller Visagistin & Stylistin
    • Outfitberatung
    • 3x Outfitwechsel
    • in Ihrem Büro/Unternehmen oder im Studio – Sie entscheiden!

    Kreative und authentische Unternehmensportraits

    Sie wünschen sich Fotos, die die Botschaft Ihres Unternehmens visuell transportieren? Dann sind Sie hier genau richtig.

    Wenn Sie ein Business-Shooting mit mir planen, vergessen Sie bitte Fotostudios und die üblichen Headshots. Ich erstelle eine Sammlung professioneller Bilder, die die Seele, Werte und Philosophie Ihres Unternehmens zu 100% authentisch wiedergeben – und das funktioniert nicht in einem Studio, sondern dort, wo das Leben wirklich tobt: im Unternehmen. Das kann an einem Schreibtisch sein, auf einer Baustelle, in einem Geschäft, auf einem Pferd, unter Wasser, im Freien oder in einem Stall voller Hühner – Ihr Business, Ihre Location!

    Mein Ziel ist es, mit Unternehmensporträts visuell zu kommunizieren, wer Sie sind, was Sie machen und was Sie unterscheidet. Betrachten Sie diese Bilder als eine visuelle Reise, die die vielen Schichten Ihres Unternehmens und dessen Botschaft zeigt. Kleine und große Details sind dabei ebenso wichtig wie Ihre Mitarbeiter, Geschäftsräume oder andere elementare Bestandteile Ihres Unternehmens.

    Unternehmensportraits für die Imagegestaltung

    Paul Watzlawik sagte sehr treffend „Man kann nicht nicht kommunizieren“. Jede Interaktion mit Ihrem Unternehmen ist eine Form der Kommunikation, die man besser aktiv selbst gestalten sollte, als sie dem Zufall zu überlassen. Professionelle Unternehmensportraits sind der Schlüssel zum Erfolg und einer seriösen Außenwirkung.

    Gemäß Ihren Vorstellungen und Visionen halte ich die Seele Ihres Unternehmens fest und setze in Szene, was besondere Beachtung verdient: außergewöhnliches Mobiliar, besondere Arbeitsmittel oder spezielle Maschinen.

    In einem ausführlichen Vorgespräch klären wir alles, was für Ihre Vision eines gelungenen Unternehmensporträts nötig ist. Wir legen den Umfang des Shootings fest (Räume, Mitarbeiter, ggf. mehrere Locations), für welchen Zweck die Bilder benötigt werden und welche Botschaft vermittelt werden soll. Dabei behalte ich stets Ihr Branding im Hinterkopf, damit die Fotos zu Ihrer bisherigen Bildsprache passen bzw. diese ergänzen.

    Sympathische Mitarbeiter, sympathisches Image

    Besonderen Wert lege ich auf eine natürliche, sympathische Präsentation Ihrer Mitarbeiter, denn sie sind maßgeblich an der Gestaltung des Unternehmensimage beteiligt. Teambilder, Einzel- oder Gruppenportraits – alles ist möglich und am liebsten in ganz normalen, alltäglichen Situationen am jeweiligen Arbeitsplatz. Bislang ist es mir mit meiner lockeren, humorvollen und unkomplizierten Art immer gelungen, selbst die kamerascheusten Mitarbeiter aus der Reserve zu locken und ihnen am Ende Fotos übergeben zu können, die sie lieben.

    Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Partner für Unternehmensporträts in Bremen oder dem Bremer Umland sind, kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Ich helfe Ihnen, Ihre Firma authentisch zu präsentieren.

    Häufig gestellte Fragen

    Was ist ein Unternehmensportrait?

    Unter Unternehmensportraits versteht man die bildliche Präsentation einer Firma inklusive aller relevanten Komponenten wie zum Beispiel der Räumlichkeiten, Produktionsbereiche, alltäglichen Situationen, besonderen Maschinen oder Produkten, Stimmungen, Gebäuden und Mitarbeiter.

    Wann braucht man Unternehmensportraits?

    Unternehmensportraits werden zum Beispiel für die Website, Broschüren, Werbematerialien, Rundschreiben oder Fachartikel benötigt.